Aus- und Weiterbildungen

Geboren 1958, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Stiefsöhne

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Lesen, Wandern und "in-der-Natur-sein". Meine Familie und meine Freunde sind mir wichtig.

 

Zu meiner wahren Berufung habe ich relativ spät gefunden. Aufgewachsen als jüngstes Kind von 5 habe ich nach der Schulbildung erst mal einen "normalen" Beruf gelernt. Allerdings habe ich aufgrund eigener Krankheit und beeinflusst durch meine ältere Schwester mich schon bald auf die Suche nach alternativen Heilmethoden und nach Heilern und "anderen, helfenden Methoden" gemacht. Ich wollte mehr wissen und habe begriffen, daß ich mich um meine Gesundheit selbst kümmern muß und das ich dieses wichtige Thema nicht an einen Arzt delegieren kann. (Das hat mich übrigens erst mal ziemlich wütend gemacht weil ich mich überfordert gefühlt habe!) Ich war damals 26 Jahre alt. Wie Sie vielleicht wissen, dauert es einige Zeit zwischen begreifen und umsetzen..... Und natürlich ist das LEBEN selbst ein hervorragender Lehrer!

 

1992 - 1994 Studium am ZNH – Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie in Kempten im Allgäu o. A.

 

1995 + 1996 Ausbildung und Praxiszeit im Handauflegen bei Anne Höfler in Lindau

 

1997            Intensiv-Ausbildung in Atemmassage mit Yoga-Elementen in München

 

 

1995 - 2002 Selbststudium verschiedener energetischen Heilmethoden

 

2002 - 2003 Ausbildung zur Systemischen Aufstellungsleiterin bei HP Rolf Sterling,           Weiterbildung bei K.-H. Rauscher

 

2005            Weiterbildung bei Bert Hellinger "Gehen mit der Gottesliebe"

 

2006            Weiterbildung für Aufsteller bei Bert Hellinger

 

2007            Ausbildung in Hypnose

 

 2008            Weiterbildung bei Gunther Schmidt: Die Integration von hypno-               therapeutischen Ansätzen in systemische Konzepte

 

2016             Weiterbildung Brainspotting/Brainlog bei Andreas Zimmermann

 

2017              Access Bars Anwenderin

 

2018              "Lesen im morphogenetischen Feld" bei Tina Buchmann

 

 

 

 

 

Kontakt:

Burgstraße 19

87435 Kempten

 


Tel: 01522-88.95.606

       0831-960.57.23

 

Mail: lisabader27@web.de